Ein Werbespot soll entstehen:

2. Schritt: Das Briefing, die Produktionsauswahl

Wir sorgen dafür, dass wirklich alle Information, die für ein Briefing der Produktionen wichtig sind, von Kunde und Agentur zusammengetragen werden. (Buy-out für div. Länder, div. Versionen, Timing, alle Medien). Werbeagenturen besprechen mit uns vorab die von ihnen ausgesuchten Regisseure und Produktionen. Oftmals können wir aufgrund unserer internationalen Vernetzung günstige Produktionsorte und auch Firmen vorschlagen. Vor Fehlentscheidungen können wir aufgrund der Kenntnisse in unserem Netzwerk warnen.

Mindestens drei Kostenvoranschläge werden von uns geprüft und auf Wunsch nachverhandelt. Buy-out Fragen müssen vor der Buchung geklärt, gegebenenfalls auch durch uns verhandelt werden. Während des gesamten Produktionsablaufes prüfen wir alle zusätzlichen Kosten.Durch unsere langjährige Erfahrung können wir bei der Auswahl der Produktionen und Regisseure helfen, bez. auch Vorschläge machen.